Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Aninite 2012

Bowy - - General Discussion

Beitrag

Zitat von nozarex: „wir waren besoffen -> da es hier offensichtlich stark um mich geht, ich war in etwa 2h auf der aninite und auch nur am samstag. von 20-22 uhr, wer mich kennt weiß das ich vor 22 uhr sowieso nie trinke und insgesammt denke ich hat die aninite größere probleme als sich darüber aufzuregen wie wir unsere arbeit machen. es wäre gescheiter sich mal um die leute die am eingang an der kassa stehen sich zu kümmern. wenn ich durch die hallen gehe und eine gruppe von leuten damit prahle…

• Aninite 2012

Beitrag

Zitat von dino: „ Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass sich Leute wegen dem Lärm beschwert haben. Ich mein wo sind wir hier? Wir spielen ja die Turniere auf einem Event und nicht in einem Pensionistenheim oder so.“ Trotzdem gibt es andere Räume mit eigenem Programm und Vorträgen die gerne ungestört wären. Schon klar, Siege gehören gefeiert, trotzdem seid ihr hier nicht im Dojo wo rundherum niemand is.

• Aninite 2012

Beitrag

wir waren auf der nite in 2 gruppen unterteilt. die freitags-crew hat sich wirklich muehe gegeben, und ich denke den besuchern hat der gaming room sehr gefallen. auf die samstags-crew hatten wir keinen einfluss (die haben dementsprechend aber auch das equipment fuer sonntag bestimmt) - es waere hilfreich, falls du deine beschwerden etwas spezifischer auf freitag oder samstag richten koenntest (falls es dich so weit noch juckt). zumindest ich moechte mich fuer die unnannehmlichkeiten entschuldige…

• Aninite 2012

Beitrag

Zitat von Chargi: „Zitat von Bowy: „ Das ist einer der Gründe, ja. Außerdem haben eure Mitglieder stets die ganzen Konsolen besetzt. Ihr konntet euch während den Turnieren nicht benehmen, habt einen unglaublichen Dreck hinterlassen. Nach dem letzten Jahr hat das AniNite Team beschlossen euch noch eine Chance zu lassen. Aber das wars jetzt wohl.“ a) Ich denke, Samstag Abend wurde abgebaut, da wir sonst keine Transportmöglichkeit am Sonntag hatten. b) "Nach dem letzten Jahr"? Wir haben durchwegs g…

• Aninite 2012

Beitrag

Zitat von Rele: „Zitat von K.Brown: „Zitat: „ihr könnt euch wirklich nicht benehmen. ich gehe mal stark davon aus - und hoffe - dass der games room nächstes jahr ohne euch da sein wird. joystick junky dieses jahr war ein segen“ was isn jetzt los? klärt mich mal auf, burschen“ Ursprünglich war geplant, dass wir Sonntag auch noch auf der Aninite sind, um Casuals anzubieten, allerdings hielten es einige Mitglieder für eine bessere Idee, die Stations am Samstagabend bereits abzubauen, ohne irgendwem…

• Aninite 2012

Beitrag

ihr könnt euch wirklich nicht benehmen. ich gehe mal stark davon aus - und hoffe - dass der games room nächstes jahr ohne euch da sein wird. joystick junky dieses jahr war ein segen